Ekzemdecke nur für den Hals.

Scheuert sich dein Pferd die Mähne ab? Möchtest du den Hals von deinem Vierbeiner schützen? In diesem Video stelle ich dir das Mähnenschutz-Halsteil „Protect“ der Firma Einhorn vor.

Ich selber habe mich etwas mit der Entscheidung herumgeschlagen welches Halsteil ich kaufen soll und mich dann für das von der Firma Einhorn entschieden. Die Farbe ist mittelbraun (fuchsfarben) und die Größe ist Einheitsgröße Isländer.

Ich freue mich, wenn dir das Video weiter hilft.

Wenn du Lust auf monatliches Extra-Wissen per E-Mail hast, trage dich zum Newsletter ein. Ansonsten hab viel Spaß mit deinem Vierbeiner.

Bis bald, Ellen

Nachtrag vom 18.8.2016:

Wenn Bäume, oder andere kantige Kratzgelegenheiten auf dem Paddock zur Verfügung stehen, kommt das Material an seine Grenze. Hier ist dann schnell der Einsatz von Nadel und Faden erforderlich.

Hier geht es zur Firma Einhorn und zum Halsteil. (öffnet in neuem Tab)“>> Hier geht es zur Firma Einhorn und zum Halsteil.

https://reiten-im-dialog.de/erfahrungsbericht-lederbaumsattel-der-firma-hidalgo/

https://reiten-im-dialog.de/bodenarbeit-kruppeherein-travers-schritt-fuer-schritt-erlernen/

https://reiten-im-dialog.de/feine-reiterhand-anlehung/